Gruppenkurse

  • werden nur nach Absprache organisiert: Aktuelle Angebote gibt es auf Facebook oder im persönlichen Kontakt
  • finden auf einer eingezäunten Trainingswiese in 27374 Kettenburg oder Umgebung statt, auf Wunsch auch auswärts
  • durch kleine Gruppen mit 2 bis 4 Teilnehmern ist eine individuelle Betreuung gewährleistet
  • ängstliche, aufgeregte oder aggressive Hunde sind ebenfalls herzlich willkommen
  • schriftliche Übungsunterlagen für Zuhause sind oft inklusive

Lerne mich kostenlos und unverbindlich bei einem ersten Treffen auf meiner Wiese kennen.

Dabei kann dein Hund die neue Umgebung erkunden und wir können uns über die Möglichkeiten unterhalten. Ich freue mich auf deinen Kontakt!

Gruppenkurs


1 Kursstunde (2-4 Teilnehmer)
45-60 Min. 15 € je Teilnehmer
An-/Abfahrt (auf Wunsch) ab 15 km 0,50 € je Kilometer
Nach oben
powered by everyday solutions